Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   2.09.17 14:20
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 14:22
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   3.09.17 01:24
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe

http://myblog.de/jerynerdu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rad-WM - Tony Martin holt Gold im Einzelzeitfahren

Der deutsche Radprofi Tony Martin deklassierte die Konkurrenz im Einzelzeitfahren und holte bei der Radsport-WM in Katar die Goldmedaille.Der 31-Jährige siegte in seiner Paradedisziplin bei der Straßenrad-WM in Doha nach 40 Kilometern in 44:42,99 Minuten (53,671 km/h) mit 45 Sekunden vor dem weißrussischen Vorjahressieger Wasil Kirijenka. Den dritten Platz belegte bei Temperaturen weit jenseits der 30 Grad der Spanier Jonathan Castroviejo Nicolas mit einem Rückstand von 1:10 Minuten."Jeder weiß, dass ich kein gutes Jahr hatte. Dass ich jetzt Weltmeister bin, macht alles vergessen. Ich hatte keinen Druck, es lief alles perfekt. Ich freue mich riesig, dass ich das Regenbogentrikot wieder trage", sagte Martin hinterher. Mit seinem vierten Titel nach 2011, 2012 und 2013 schloss Martin zu Rekordsieger Fabian Cancellara aus der Schweiz auf. Mit sieben Medaillen ist er nun der erfolgreichste Fahrer in der WM-Zeitfahrgeschichte. Der Freiburger Jasha Sütterlin spielte als zweiter deutscher Starter mit einem Rückstand von 3:23 Minuten auf Platz 33 keine Rolle.
12.10.16 17:07
 
Letzte Einträge: Komplexes Thema, gründliche Debatte, NATO könnte offiziell Kriegspartei werden, Samsung: Ein Debakel mit Folgen, Rekordzuwachs bei Internetnutzung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung